slide_raps.jpg

Intensiver Probentag

Bilder vom Probentag

Gute sechs Stunden intensives Proben und Singen gab es am Samstag, 24.03.2018 für den Liederkranz. Fast alle Aktiven hatten sich um 9.30 Uhr im Probenraum zum Einsingen getroffen. Helena war von der Erkältung noch etwas angeschlagen, hielt aber wacker durch. Nach einem gemeinsamen Einsingen ging es in die Register, wobei die Männer von Siegmar betreut wurden. Es war genügend Zeit um intensiv auf einzelne Passagen einzugehen und doch war's schnell Mittag. Bei Passarelli's hatte man Pizzas und Spaghetti bestellt und der Hunger war auch ganz schön groß. Leider hatte man keine Gläser dabei, so dass der Rotwein ungeöffnet blieb (aber der wird irgendwann vernichtet).

Nach dem Mittagessen gab es ein wenig Unmut bei den Damen, da Helena die Herren mit der Italienreise ins Gebet nehmen wollte und die Damen solange an der Choreographie arbeiten sollten (So ein Schei...war zu hören) aber es dauerte ja nicht lange dann wurde gemeinsam gesungen. Vieles klang schon recht vielversprechend und gerade beim "Amoi seg ma uns wieder" war Erfolge hörbar und bei den Gitarren und dem Meer gibt es vielleicht ein wenig Bewegung.

Mit einem Dank an Helena, Siegmar und die Damen die die süßen Stücke und den Kaffee gemachte hatten und einem großen Applaus wurde der Chorsamstag beschlossen.

 

2018 helena

Drucken

Login Form

VCNT - Visitorcounter

Heute 10

Gestern 10

Woche 92

Monat 334

Insgesamt 55908

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions