IMG_0007.jpg

Musical and more

Das Programm  |  Bericht der Schwäbischen Zeitung

2018 Chorisma Konzert4Zwei wunderbare Konzerte liegen hinter uns, die wöchentliche Probenarbeit und das intensive Probenwochenende haben sich gelohnt. Wir hatten viel Spaß bei unserem vielfältigen Programm und begeisterten unser Publikum gleich zwei Mal in der vollständig ausverkauften Festhalle in Warthausen. Das zweite Konzert konnte nämlich nicht im ursprünglich dafür vorgesehenen Martin-Luther-Haus in Biberach stattfinden: Eine Lampe war dort nach Bauarbeiten von der Decke gefallen und so wurde das Gebäude sofort für die Öffentlichkeit gesperrt. Zum Glück wurde uns ganz kurzfristig die Warthauser Festhalle nochmals zur Verfügung gestellt. Aber es blieb die bange Frage, ob die Besucher den Ortswechsel mitmachen würden. Sie taten es, mehr noch: Sie strömten förmlich in die Festhalle und spornten uns mit ihrer Begeisterung zu Höchstleistungen an.

Vielen Dank an das wunderbare Publikum, an unsere großartige Solistin KINGA  DOBAY, an die Teams für Outfit, Choreo, Deko und Buffet, und vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung bei der Moderation!

Großer Dank gebührt auch den "Fantastischen Fünf" (unserer CHORISMA-Band) und unserem geduldigen und immer vor Optimismus sprühenden Dirigenten Simon Föhr, die uns musikalisch durch den Abend geleitet haben.

Last but not least geht ein großes Lob an unsere beiden Chorsprecher Bea und Dietmar sowie an alle weiteren sichtbaren und unsichtbaren Helfer, die mit so großer Hingabe zum Gelingen beider Konzertabende beigetragen haben!

2018 Chorisma Konzert12018 Chorisma Konzert2

Drucken

Login Form

VCNT - Visitorcounter

Heute 10

Gestern 10

Woche 92

Monat 334

Insgesamt 55908

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions