‘S schützelet bei CHORISMA

2021 SingundSwingCorona-bedingt musste der gemischte Chor, eine Abteilung des Liederkranz Warthausen, lange auf diese Gelegenheit warten. Aber nun ist es so weit: CHORISMA präsentiert an beiden diesjährigen Schützensamstagen mit Freude Sing and Swing Teil 2 - gleichsam als Fortsetzung des erfolgreichen gleichnamigen Open Air Konzertes von 2016. Die zwei Konzerte finden bei hoffentlich bestem Schützenwetter wiederum vor der stimmungsvollen Kulisse des Spitalhofs in Biberach statt. Termine: Samstag, 17. Juli und Samstag, 24. Juli 2021. Konzertpartner ist die von Chorleiter Simon Föhr neu gegründete Big Band „Friends Connection“. Die musikalische Begleitung des Chores übernehmen Christoph Schlanser (Klavier) und Simon Rauch (Percussion). Die Zuhörer erwartet ein buntes Repertoire, das von amerikanischem Klassik-Jazz bis zu deutschem Rock und Pop reicht und Stücke von Glenn Miller, Frank Sinatra, Michael Jackson, Carole King, Udo Jürgens, Nena und Roger Cicero umfasst.

Beide Konzerte fielen buchstäblich ins Wasser