Sommeraktivitäten

Kaffeetreff

Viel war wegen Corona nicht los während des herrlichen Sommers 2020. Am 14. August hatte Irmgard zu einem Kaffeetreff ins Pasarelli eingeladen. Es hatten sich fast alle Frauen des LKW und ein paar Herren eingefunden und man genoss den schönen Nachmittag bei Kaffee, Kuchen und Eis. Es wurde viel darüber gesprochen wie sehr die Singstunden fehlen würden, man aber die Beschränkungen einsehen würde. Dass es kein Sommerfest geben wird, wurde sehr bedauert aber auch das würde in diesem Jahr verschmerzt werden. Irmgard versprach, dass alle frühzeitig informiert würden, sobald was Neues zum Probenbeginn gäbe.

Geburtstagstreff

2020 Irmgard1Am 11. September überbrachte eine Abteilung des Liederkranz einen "kleinen Blumenstrauß mit Tönen" anlässlich des 70. Geburtstages der Chorsprecherin. Ja auch dieses Ereignis, das im Normalfall groß gefeiert worden wäre, wurd nur klein aber dafür fein begangen. Irmgard erhielt einen herrlichen Rosenbaum vom Liederkranz als Geschenk. Der Vorsitzende hob in seiner Laudatio die vielen und langzeitigen Ämter, die Irmgard in ihren 39 Singjahren inne  gehabt hätte. Dann überreichte er ihr noch eine Seele und meinte, dass Sie neben den ganzen Ämtern einfach die Seele des Chores gewesen sei und mit ihren vielfältigen Aktivitäten wie Radtouren, Fasneten und den Weihnachtsfeiern immer mehr als das Amt gefordert hätte, eingesetzt habe.

Drucken

Konzertplakate

Konzertplakat2003

Konzertplakat2003

Konzertplakat2007

Konzertplakat2007

Konzertplakat2008

Konzertplakat2008

Konzertplakat2010

Konzertplakat2010

Konzertplakat2011

Konzertplakat2011

Konzertplakat2012

Konzertplakat2012

Konzertplakat2013

Konzertplakat2013

Konzertplakat2014 Kirchenkonzert

Konzertplakat2014 Kirchenkonzert

Konzertplakat2014

Konzertplakat2014

Konzertplakat2015

Konzertplakat2015

Konzertplakat2016

Konzertplakat2016

Konzertplakat2018

Konzertplakat2018

Konzertplakat2019

Konzertplakat2019