Sänger gesucht

Am 26.09.2020 gibt der Liederkranz Warthausen mit den Bräschdlengen aus Birkenhard ein gemeinsames Konzert. Der Part des Liederkranzes steht unter dem Motto „Filmmusik“ und dazu werden noch Sängerinnen und vor allem Sänger gesucht.

Stücke wie „Probier‘s mal mit Gemütlichkeit“ aus dem Dschungelbuch oder „Hakuna Matata“ aus dem Musical „König der Löwen“ stehen auf dem Programm. Dazu noch was fürs Herz „Komm ein bisschen mit nach Italien“ aus dem Film Bonjour Kathrin und die „Love story“ aus dem gleichnamigen Film. Die meisten Titel werden in deutscher Sprache gesungen aber der Erfolgstitel aus Sister Act „I will follow him“ und das „Hallelujah“ aus Shrek müssen in Originalsprache sein.

Wir laden Interessierte in allen Stimmlagen dazu ein, in unserem gemischten Chor mitzusingen.

Proben sind jeden Freitag von 20:00 – 21:30 Uhr im Franz-Reichle-Saal (unter der Festhalle) in Warthausen.

Das Mitsingen als Projektsänger ist kostenlos. Kommen Sie unverbindlich zum Schnuppern. Der traditionelle Chor und Chorleiterin Helena Klein freuen sich auf euch.

Singen… macht Freu(n)de, entspannt, inspiriert, verbindet, bewegt, befreit …Singen… ist emotional, lustig, großartig, schön …