Frühlingsmelodien in Oberhöfen

2023 Maisingen Der Liederkranz Warthausen hat am Sonntagnachmittag des 19. März 2023 im vollbesetzten Oberhöfer Gemeindehaus musikalisch den Frühling begrüßt. Dabei durften die Gäste die bekannten Melodien von Udo Jürgens und Reinhard Meys „Über den Wolken“ mitsingen. Chorleiterin Helena Klein schaffte es hervorragend die Gäste und den Chor zu einem großen Klangkörper zu vereinen. In dem Frühlings-Quodlibet mit den Kanons „Es tönen die Lieder“, „Himmel und Erde“ und „Ma come balli bella bimba“ war der Saal voller Gesang. Ein großes Dankeschön galt auch Herbert Sigg am E-Piano. Den Nachmittag ließen die Sängerinnen und Sänger gemeinsam mit den Gästen gemütlich ausklingen.

Nach dem Konzert ist vor den Konzert und das gestaltet der Liederkranz Warthausen als Doppelkonzert mit den Bräschdleng aus Birkenhard am 21. Oktober mit dem Thema: Filmmusik. Dazu werden noch Sängerinnen und Sänger gesucht. Proben sind immer Freitags 20.00 Uhr im Probenraum der Festhalle Warthausen. Kontakt und Infos unter der Tel. 07351/827801